Piste Rostock - Dezember 2014 - page 8

008
PISTE.DE
Lichterglanz, liebevolle Dekoration und festliche Atmosphäre - es weih-
nachtet. Die KTC-Besucher dürfen sich bis Heiligabend neben Gaumen-
freuden und Dekorativem auf viel Kultur freuen. Ein abwechslungsrei-
ches Programm bietet viel Spaß und Unterhaltung für Jung und Alt. Von
dem Auftritt des Weihnachtsmannes über das bunte Kinder-Bastelpro-
gramm, der Besuch von Angelinas Puppentheater oder musikalisches En-
tertainment. Der Weihnachtsmann ist übrigens am
13. und 20. Dezember von 14 bis 17 Uhr im KTC.
Die Vertigo-Tournee entführt euch in eine Welt des Unfassbaren und der
scheinbaren Schwerelosigkeit. Es erwartet euch ein internationales,
hochkarätiges Ensemble, das euch faszinieren wird mit spektakulären,
artistischen Darbietungen und Weltklasse-Akrobatik in luftiger Höhe und
am Boden. Mal schwindelerregend schnell, mal betörend langsam mal
nervenzerreißend, mal romantisch und schön. Am 15. Januar sind die
Akrobaten in der Stadthalle zu Gast
und Tickets sind ab sofort erhältlich.
Weihnachten naht, nur noch wenige Tage, die meisten Geschenke wurden beim Weihnachtsmann in Auftrag
gegeben, auch die Gans oder der Rippenbraten sind schon besorgt. Nun fehlen nur noch ein paar Schnee-
flocken und der große Weihnachtsbaum, um in die Weihnachtsruhe einzutauchen. Was könnte da schöner
sein, als eben diese Pirsch nach dem Baum zu einem Familienereignis zu machen? Fahrt mit der Bahn in den
Darguner Forst. Mit gültigem Bahnticket und der bestätigten Voranmeldung im Gepäck werdet ihr unentgelt-
lich mit einem gemütlichen, warmen Bus in den Winterwald gefahren. Habt ihr dann euren Weihnachtsbaum
gefunden, wird dieser eingeladen und von der DB Regio Nordost, wieder zurück
zum Bahnhof Tessin gefahren.
LICHTERGLANZ
IM KTC VERTIGO TOUR 2015
WEIHNACHTSBAUMSCHLAGEN
Infos & Anmeldung
KTC
Kröpeliner Str. 54
18055 Rostock
Mehr unter
1,2,3,4,5,6,7 9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,...92
Powered by FlippingBook