piste Lübeck 08/2021

EDITORIAL | INHALT HALLO LIEBE LESER, Kennt ihr das noch, wenn man früher in der Schule abgeschrieben hat? Wahrscheinlich nicht, denn unsere Leser sind alle höchst anstän- dig. Früher musste jedenfalls nur der Lehrer das abgeschriebene sehen. Heute sehe ich jeden Tag auf hunderten von Social Media Kanälen immer und immer wieder dieselben Sprüche und Fragen. Ich weiß nicht, von wie vielen Seiten ich alleine diese Woche aufgefordert wurde, zu kommentieren, wofür meine Stadt bekannt ist. Einmal für alle da draußen „MAR- ZIPAN“ und nebenan gibt es noch Marmelade. Denkt sich denn keiner mehr etwas neues aus? Es wird im großen Stil öffentlich geklaut und damit die User zu Tode genervt. Hier noch ein- mal die Aufforderung: Folgt UNS auf Facebook. Da bekommt ihr täglich NEUES aus der Heimat. Und was ihr im August nicht verpassen dürft, ist unser Sommerkalender. Hier im Magazin könnt ihr schon 24 tolle Preise von 24 starken Kunden sehen. Diese werden dann von uns täglich ab dem 1. August auf unserem Facebook Kanal verlost. Nur wer mitmacht, kann gewinnen. Al- so los geht´s. Viel Glück. WEITE WELT | 012 VERANSTALTUNGEN | 014 SUMMER SPECIALS | 027 #INSTAPISTEHL | 038 CITY NEWS | 004 HOLSTEIN THERME | 013 LIFESTYLE | 021 JOB & ZUKUNFT | 032 Summer Specials

RkJQdWJsaXNoZXIy MzQxODIw