piste Lübeck 05/2020

EDITORIAL | INHALT HALLO LIEBE LESER, es sind ungewöhnliche Zeiten und diese erfor- dern genauso ungewöhnliche Maßnahmen. Natürlich wollen wir euch in dieser auch für uns schwierigen Zeit, die Piste nicht vorenthal- ten. Sehr viele unserer Partner haben momen- tan nicht die Möglichkeit, Werbung zu schal- ten, obwohl viele es gerade jetzt nötig hätten. Aufgrund dessen steht die Ausgabe unter dem besonderem Motto „Lübeckverliebt“ Wir haben viele große Firmen und starke Partner ge- fragt, ob sie in dieser Ausgabe Sponsor werden wollen. Neben jeder verkauften Seite der Spon- soren haben wir nun die Möglichkeit, viele von denen kostenlos zu präsentieren, die es in der Krise hart getroffen hat. Gerne hätten wir noch vielen mehr geholfen, aber die Solidarität hatte bei vielen Unternehmen leider seine Grenzen. Umso mehr freuen und bedanken wir uns bei all den Partnern, die in der Krise an uns gedacht haben, sodass wir wiederum an viele andere denken konnten. Ebenso bedanke ich mich bei meinem Team, das teils aus dem Home Office und teils im Schichtbetrieb im Büro für euch die- se Ausgabe erstellt haben. SPORT | 018 MODE | 000 CITY NEWS | 005 S-CORNER | 005 MEER FÜR DIE KARRIERE | 025 #LÜBECKVERLIEBT | 008 AUSBILDUNG | 030 PARTY | 012 WE LOVE PEOPLE & MARKETING #Lübeckverliebt

RkJQdWJsaXNoZXIy MzQxODIw