piste Lübeck 03/2018

EDITORIAL | INHALT HALLO LIEBE LESER, Max Kirst Photography Wir erreichen Menschen ZWEIHANDVOLL | 042 OSTERCOUNTDOWN | 021 burger | Fingerfood |Salate NEXTGENERATION MODE | 016 TRAUM VOM EIGENHEIM | 009 CITY NEWS Lübeck 004 Osterei Promi Aktion im Haerder Center 006 Fashion&Dance: Thomas Hayo im Citti Park 010 Timmendorfer Strand 013 Lübecker Bucht 014 LIFESTYLE Wohntrends 018 Astro 020 KULTUR Kino Tipp 028 Bühne/ Konzerte 030 Ostermünde 034 Komische Nacht 035 JOB & ZUKUNFT Arbeit und Gesundheit 036 Kathi Kolumna 038 GASTRO Neueröffnung 042 Rezept 044 SPORT K-1 in der Hansehalle 046 News der Lokalmannschaften 046 AUF DER PISTE Fotos 050 Events 054 kennt ihr das auch, wenn man ein neues Spiel- zeug hat und man selbst die wichtigsten Sachen zur Seite schiebt, nur um damit spielen zu kön- nen, obwohl es zeitlich so gar nicht passt?! So geht es mir gerade. Wir haben eine funkelna- gelneue 360° Kamera, die neben mir liegt und mich daran hindert, ein sinnvolles Editorial zu schreiben, obwohl wir in zwei Stunden in den Druck gehen. Sie ruft nach mir und will auspro- biert werden. Ich glaube ihr stimmt mir zu oder seht es mir nach… sorry, der Akku musste mal geladen werden. Nützt ja alles nichts… Wo war ich, ach ja die Piste und unsere Freunde gibt es bald in 360°. Kein Verstecken hinter der Kamera, kein „Ich habe die Ecke da vorne zum Filmen aufgeräumt“ und kein „Ich will aber nicht mit drauf sein“ mehr ;-) Kannst du die Kamera se- hen, sieht sie dich auch. Auf unseren Social-Me- dia-Kanälen könnt ihr unsere Fortschritte mitver- folgen. Und spätestens im Sommer, ich hoffe er fällt dieses Jahr auf ein Wochenende, wird es dann mega 360°-Sommer-Videos geben. Und egal in welche Richtung… Moment, kurz die Speicherkarte reingelegt… sehen wir uns dann auf der Piste. Im diesem Sinne.

RkJQdWJsaXNoZXIy MzQxODIw