piste Lübeck Ausgabe Ausgust 2014 - page 47

Kostenloser Kurs für Einsteiger/innen
Leb D ine Stärk n!
Kostenloser Kurs für Einsteiger/innen
Selbstverteidigung, Gesundheit, Fitness und Spaß lautet das Motto des kostenlosen
Selbstbehauptungs- und Selbstverteidigungskurses für Erwachsene in der WingTsun-Akademie
Lübeck, Wahmstr. 43/45, am Mittwoch, den 20. August, von 18-21 Uhr.
In diesem Kurs werden die wichtigsten Fragen der Selbstverteidigung geklärt: Wie schütze
ich mich gegen den typischen Schläger? Wie verteidige ich mich effektiv gegen größere und
stärkere Angreifer? Wie kann ich den Angreifer in kürzester Zeit kampfunfähig machen? Wie
schaffe ich es, dass mich niemand ungewollt packen oder anfassen kann? Wie kann ich einen
Konflikt ohne Körperkontakt mittels Selbstbehauptung erfolgreich lösen? Wie unterbinde ich
Übergriffe am Arbeitsplatz und an öffentlichen Plätzen?
Das intensive Üben der effektiven Techniken des WingTsun in Kombination mit den modernen
Mitteln der Kommunikation stärkt das Selbstbewusstsein und die Ausstrahlung enorm. Die
Teilnehmer/innen verlassen dadurch eine mögliche Opferrolle und erlangen im Privaten wie
auch im Beruf deutlich mehr Sicherheit und Durchsetzungsvermögen.
Einfach Sportsachen einpacken, anmelden und mitmachen!
Die Anmeldung zum Kurs kann unter Tel. 0451-7063423 oder im Internet unter
erfolgen.
1...,37,38,39,40,41,42,43,44,45,46 48,49,50,51,52
Powered by FlippingBook