piste Lübeck 06/2015 - page 36

WM
spezial
036
PISTE.DE
KIA FAN-ARENA 2014 HAMBURG 2014
PUBLIC VIEWING AUF DEM HEILIGENGEISTFELD
Hurrah! Während der Fußball-WM 2014 in Brasilien wird es eine Kia Fan-Arena auf dem Heili-
gengeistfeld geben. Es startet am 16. Juni 2014 mit dem ersten Spiel der Deutschen Nationalmann-
schaft und endet mit dem Finale. In der Kia Fan-Arena könnt ihr gemeinsam mit anderen Fans auf eine 92
Quadratmeter großen LED-Wand die Spiele der Lieblingsmannschaften sehen und die Siege gebührend
feiern. Die Kia Fan-Arena öffnet jeweils drei Stunden vor Anpfiff des Deutschlandspiels. An Spieltagen
ohne deutsche Beteiligung wird eine Stunde vor Anpfiff das Areal freigegeben. Geschlossen wird die
Kia Fan-Arena nach Beendigung des zweiten Tagesspiels, spätestens um 24 Uhr. Bei Spielverlängerun-
gen bleibt das Areal bis zur Entscheidung geöffnet. Ab dem Achtelfinale werden alle Spiele übertragen.
Der Eintritt ist frei, ihr solltet allerdings frühzeitig vor Anstoß erscheinen. Sobald das Fan Fest mit 50.000
Fans voll ist, müsst ihr woanders feiern. Wir verlosen 2x2 VIP-Tickets! Klick
!
MERCEDES-BENZ UND DFB MIT NEUEM WM-SPOT
Im Mittelpunkt des aufwendig inszenierten Films stehen sowohl die deutschen Nationalspieler als auch die C-
Klasse, das komplett neu entwickelte Modell des Premium-Automobilherstellers. Bundestrainer Joachim Löw und
seine Jungs wollen die maximale Leistungsfähigkeit pünktlich zur WM erfolgreich auf die „Straße bringen“. Trotz
einiger Herausforderungen im Vorfeld will sich die Nationalmannschaft bei der WM in Brasilien „Bereit wie nie"
zeigen. „Der Spot fokussiert die zwei Aspekte, die für den Titelgewinn zentral sind: Der bedingungslose Wille
zum Erfolg und die Bereitschaft, das vorhandene Potenzial abzurufen“, sagt Dr. Jens Thiemer, Leiter Marketing
Kommunikation Mercedes-Benz PKW. Die WM-Kampagne „Bereit wie nie“ ist das jüngste Highlight einer lan-
gen und erfolgreichen Zusammenarbeit. Bereits seit 40 Jahren kooperieren Mercedes-Benz und der DFB im Spit-
zensport, seit 1990 ist Mercedes-Benz Generalsponsor.
FATBOY SLIM LIEFERT DEN SOUNDTRACK ZUR WM
Fatboy Slim meldet sich als „inoffizieller“ Botschafter Brasiliens mit einer neuen Compilation zurück: „Fat-
boy Slim presents Bem Brasil“ erscheint am 30. Mai und ist der perfekte Soundtrack zum größten Fußball-
Event des Sommers! Auf „Fatboy Slim presents Bem Brasil“ bringt der Brite die besten Player seiner Zunft
zusammen: DJ Fresh, Gregor Salto, Psychemagik, Eats Everything, Dimitri Vegas & Like Mike, Claude
Von Stroke, Joey Negro uva. sind auf „Bem Brasil“ vertreten und präsentieren brandneue Tracks und Re-
mixes u.a. mit Samples von brasilianischen Klassikern wie Jorge Ben Jors „Taj Mahal“ , Sergio Mendes’
„Magdalenha“ oder Airto Moreiras „Celebration Suite". Auf der ersten Single „Eparrei“ versammelt
Fatboy Slim neben sich selbst das belgische DJ Duo Dimitri Vegas & Like Mike, Superproduzent Diplo
und auch die brasilianische Electroband Bonde do Role & Pin als Featuring Guests.
Mario Götze
1...,26,27,28,29,30,31,32,33,34,35 37,38,39,40,41,42,43,44,45,46,...68
Powered by FlippingBook