Piste HL Juli 2013 - page 10

Nachdem ich aufgrund der Heilungs-
phase von ca. 6-8 Wochen im letzten
Monat die Berichterstattung aus-
setzen musste, geht’s nun voller
Tatendrang weiter...
Hier seht ihr nun mein ziemlich frisch
gelasertes Tattoo. Nachdem meine
vierte Behandlung, von der ich euch
im Mai berichtet habe, recht unkom-
pliziert und schmerzfrei vonstatten
ging, muss ich nach der fünften
Behandlung (vor wenigen Tagen)
sagen, JA, es tat mal wieder ver-
dammt weh! Warum? Vermutlich lag
es an meiner sowieso etwas desolaten Verfassung an diesem gefühlt heißesten Tag des bisherigen Jahres. ABER! Der Schmerz hat sich
gelohnt, denn auch wenn ich (fast täglich) vor dem Spiegel stehe und mich frage, ob da auf meinem Rücken überhaupt etwas passiert,
mindestens einmal im Monat sehe ich es – und zwar genau in dem Moment, in dem ich diesen Text hier schreibe und das gerade entstan-
dene Foto mit dem „Original“ vergleiche. JA! Es passiert etwas, ich denke, das ist unübersehbar. Ein großes Danke an „Laser-Alex“, die
jedes einzelne Mal sehr bemüht ist mir mit ihrer herzlichen Art meine Angst zu nehmen. Weiter geht´s, ein Ende ist tatsächlich in Sicht!
010
PistE.dE
life
style
t e s t e t
ViELE JUgENDSÜNDEN kANN mAN NiCHt rÜCkgÄNgig mACHEN.
tAttoos jEtzt schon!
PArt Vii
Das Original
Nach der
vierten Behandlung
7 Tage nach
der fünften Behandlung
MEhr ErfAhrt ihr untEr
WWW. bEAutyMEdiX.dE
bEAutyMEdiX i
tAttoolos
WAhMstrAssE 51
23552 lÜbEcK
0451 70780667
AXE
DEEP SPACE
SO DUSCHEN HELDEN
2013 sucht Axe unter seinen Fans mutige Kandidaten
für einen Flug ins All. Die letzte Bewer-bungschance
bietet sich jetzt anlässlich der Kampagne zu Axe Deep
Space. Der maskuline Duft verbindet fein-holzige Aromen und
Noten von frischherben Kräutern wie Kardamom und Eukalyptus. Wer beson-
ders große Helden-Ambitionen hat, findet ab sofort auf jedemAxe Deep Space Sho-
wer Gel und Body Spray sowie den weiteren Produkten des AXE Portfolios einen Ge-
winn-Code.
Wir verlosen 8 Produktsets. Klick: piste.de/Gewinnspiele
1,2,3,4,5,6,7,8,9 11,12,13,14,15,16,17,18,19,20,...68
Powered by FlippingBook