Seite 22 - Piste HL Februar 2013

022
PISTE.DE
life
style
|
BEAUTY
t e s t e t
VIELE JUGENDSÜNDEN KANN MAN NICHT RÜCKGÄNGIG MACHEN.
TATTOOS JETZT SCHON!
PART III
Und weiter geht´s...
Erst einmal angefangen, muss ich nun die Zähne zusammen beißen
und das Ganze zu Ende bringen. Mitte Januar hatte ich nun die zwei-
te Behandlung. Mit nicht all zu großer Vorfreude auf den mich zu er-
wartenden Schmerz hab ich mich diesmal für die Liegevariante ent-
schieden, viel angenehmer wie ich finde. Deutlich tapferer als beim
letzten Mal hab ich mich also auch dieses Mal meiner Jugendsünde ge-
stellt und festgestellt, dass die Behandlung zwar durchaus erträglich ist,
aber die große Tapferkeit spätestens nach der Behandlung und mit
dem Gang vor die Tür vergessen war. Die Frage mei-
nes Kollegen wie es mir ginge habe ich spontan
mit: „Nimm eine heiße Bratpfanne und leg Sie
dir 10 Minuten auf die Schulter“, beantwortet.
Nichtsdestotrotz hab ich meine Entschei-
dung nach wie vor nicht bereut, denn man
erkennt selbst nach der erst zweiten Be-
handlung erste Ergebnisse und auch der Schmerz vergeht irgendwann. Es bleibt nun mal keine Sünde unbe-
straft. Die Tatsache, dass ein Tattoo deutlich schneller gestochen als entfernt ist, muss ich wohl niemandem
genauer erläutern. Ich gebe zu, es gibt Dinge, die ich in diesen ca. 45 Minuten Behandlungsdauer lieber täte,
aber zumindest die herzliche Umsorgung des Tattoolos-Teams und die langsam zu erkennenden Ergebnisse
sprechen fürs Weitermachen, denn am Ende zählt das Ergebnis! Ich bleibe dran, versprochen!
MEHR ERFAHRT IHR UNTER
WWW. BEAUTYMEDIX.DE
BEAUTYMEDIX I
TATTOOLOS
WAHMSTRASSE 51
23552
LÜBECK
0451 70780667
Das Original
2
Wochen nach
der zweiten Behandlung
MICROBELLARGO
DIE SCHONENSTE METHODE
ZUR UNSICHTBAREN
HAARVERLÄNGERUNG
Das MicroBellargo-System wendet zur Haarverlängerung bzw. Haarverdichtung Tressen an. Die
Besonderheit an diesem System besteht darin, dass hier alleine mit schonender Hitze zur Fixierung
gearbeitet wird – ohne Kleber, ohne Lösungsmittel – und die eigenen Haare werden nicht angegrif-
fen. Das Team von Alex Hair Design steht seit Jahren hinter dieser schonenden Methode und freut
sich auch euch überzeugen zu dürfen.