Seite 15 - untitled

Das ist die SEO-Version von untitled. Klicken Sie hier, um volle Version zu sehen

« Vorherige Seite Inhalt Nächste Seite »
GOOGLE ADWORDS:
DIE 10 HÄUFIGSTEN FEHLER BEI DER
VERWENDUNG VON ADWORDS
Lesen Sie heute den 4. Teil der 10-teiligen Reihe mit den häufigsten Fehlern
im Umgang mit Google AdWords. Falls Sie die ersten Teile verpasst haben:
Lesen Sie diese gerne auf
www.spezialisten-blog.de
in der Rubrik Google AdWords nach.
Oder noch einfacher: Folgen Sie dem QR-Code unten rechts!
4. TEIL:
VERNACHLÄSSIGTES
ADWORDS-KONTO
Viele Kunden lösen irgendwann mal einen
AdWords Gutschein ein, stellen selbsttätig
eine Kampagne in das AdWords-System
ein und vergessen diese dann. Das Budget
läuft aus und am Ende hat keiner etwas ge-
merkt. Das ist der Optimalfall. Schlimmer
ist es, wenn die Kampagnen immer weiter-
laufen, Google monatlich Budget abbucht
und der Kunde immer noch nichts merkt.
Fragt man dann später den Kunden „Ha-
ben Sie schon mal etwas mit AdWords ge-
macht?“ Dann antwortete er in aller Regel:
„Ja, hat aber nichts gebracht“.
Mein Tipp:
Nutzen Sie Google AdWords nur dann, wenn Sie wissen, was Sie
tun und warum Sie es tun. Ein halbherzig eingerichtetes AdWords-
Konto, das später nicht mehr betreut und optimiert wird, macht
nicht glücklich und kostet nur Geld und Zeit. Google AdWords An-
zeigen funktionieren in der Regel sehr gut für jegliche Art von Auf-
merksamkeit. Wenn Ihnen also jemand im Rahmen eines Ge-
spräches erzählt: „AdWords, haben wir gemacht, hat aber nichts
gebracht!“, wissen Sie, woher der Wind weht!
Sollten Sie aktuell eine Kampagne online haben und Hilfe benöti-
gen, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren. Ich helfe Ihnen
gerne weiter!
Es grüßt Sie herzlichst
Ihr Timo Heinrich
Kontakt:
T.Heinrich@online-werbung.de
oder 0451/28080-17
Folgen Sie uns bei Facebook:
www.facebook.com/OnlineWerbungDE
Hier gibt es regelmäßig Tipps rund um das
Thema Internet-Marketing.
Timo Heinrich, Senior Berater
und Spezialist im Bereich
Suchmaschinenmarketing
TM
EINE CHANCE FÜR ALLE
FACHLEUTE UND QUEREINSTEIGER STARTEN
IN EINEM PROFESSIONELLEN UMFELD DURCH
Kaufleute für Versicherungen und
Finanzen üben einen der ab-
wechslungsreichsten und zukunfts-
orientiertesten Berufe aus. So un-
terschiedlich wie die individuellen
Wünsche und Lebenssituationen
eines jeden Kunden – so viel-
schichtig ist auch die Palette des
individuellen Versicherungsbe-
darfes. Von A wie Altersvorsorge bis Z wie Zahnzusatzversicherung –
Kaufleute für Versicherungen und Finanzen sind in jedem Bereich „up
to date“ und engagieren sich Tag für Tag für die unterschiedlichen Le-
benssituationen und maßgeschneiderten Versicherungsschutz. Lange-
weile und Routine hat in dem Beruf keine Chance. Die Fülle von Ent-
wicklungs- und Aufstiegswegen eröffnet überdurchschnittliche
Karriereperspektiven. Als persönlicher Ansprechpartner direkt vor Ort
seid ihr auch als Branchenkenner/in, Wieder- oder Quereinsteiger/in
im Haupt- oder Nebenberuf bei der Itzehoer Versicherung in besten
Händen. Für Quereinsteiger und Branchenprofis bietet die Itzehoer ei-
ne Karrierechance als Agentur-Partner/in im Hauptberuf mit Aufstiegs-
möglichkeiten bis hin zur Direktionsagentur an. Die Itzehoer Versiche-
rung bietet euch die Sicherheit einer qualifizierten, praxisorientierten
Ausbildung sowie lukrative
Einkommens- und Karrie-
remöglichkeiten an. Seid
ihr neugierig und habt Fra-
gen? Nehmt Kontakt zur
Itzehoer auf! Ihr erreicht
Frau Anja Babbe-Wulf un-
ter der Telefonnummer:
0176-10773780.
PISTE.DE
015
MULTIMEDIA / AUSBILDUNG
|