City-News

Gestört aber Geil kommen nach Schwerin

Gestört aber Geil kommen nach Schwerin


News vom 17.02.2017 - Stand: 17.02.2017 13:04

Zur sechsten Ausgabe des kleinen aber feinen Open Air‘s zum Herrentag auf der Freilichtbühne Schwerin, wurden wieder zwei ganz besondere Gäste eingeladen. Gestört aber Geil kommen am 25. Mai nach zu einem einzigartigen Auftritt in den Norden nach Schwerin auf die Freilichtbühne.

Jedes Wochenende unterwegs, ausgebucht bis Ultimo und Fans im sechsstelligen Bereich. Die beiden Jungs mit dem zweideutigen Namen, sind die Shooting Stars der Stunde und fleißig wie kaum ein anderer Act. Festivals wie Sputnik Spring Break, Sonne Mond und Sterne, Helene Beach oder Airbeat-One können auf die beiden nicht verzichten. Und wenn sie dann noch ihre melodischen House Produktionen und ihre unvergesslichen Bootleg‘s & Edit‘s zücken, ist eine mega Veranstaltung garantiert!

Im letzten Jahr erlebten fast 5000 Besucher bei herrlichem sonnigen Wetter ein Konzert der Extraklasse. Die limitierten Early Bird Tickets gibt es ab sofort für nur 10 Euro zzgl. VVK-Gebühr auf www.me-events.de im Ticketshop oder im Ticketservice der Sport- und Kongresshalle Schwerin. Los geht es am 25. Mai um 14.00 Uhr. Der Vorverkauf wird dringend empfohlen.


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren