City-News

Das Team von Speed-Cars sucht Verstärkung

Das Team von Speed-Cars sucht Verstärkung


News vom 15.02.2017 - Stand: 15.02.2017 14:14

Location: Hagenow


Jetzt ist die Zeit gekommen, die Weichen für deine Zukunft zu stellen. Wenn du dich für den Beruf KfZ-Mechatroniker/in interessierst, hast du beim Speed-Cars-Autoservice in Hagenow die besten Chancen, einen anspruchsvollen Beruf zu erlernen, bei dem du mit Spaß an der Technik und der Elektronik ein richtiger Profi in der Werkstatt werden kannst. Du bist arbeitswillig und in der Lage mit Geschick, Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft die vielseitigen Aufgaben der Ausbildung wahrzunehemen? Dann bewirb dich gerne schriftlich unter der angegebenen Adresse.

Hier erlernst du alle Grundlagen, um selbstständig Aufträge anzunehmen und diese souverän zu meistern. Nach der Ausbildung von 3,5 Jahren (die Berufsschule ist in Hagenow) wird bei guter Arbeitsleistung die Übernahme von Auszubildenen angestrebt. Wer schon einmal den Autoservice in Anspruch genommen hat, merkt schnell, dass es den Mitarbeitern an nichts fehlt. Hier geht man freundschaftlich miteinander um. Jeder hilft wo er kann und gibt sein Bestes. Dies wird mit überdurchschittlicher Bezahlung, Weiterbildungen und einem entspannten Arbeitsklima belohnt. 

Bewirb dich unter: Speed-Cars-Autoservice, Ansprechpartner: Marc Rudat, Dr. Raber-Straße 10 I 19230 Hagenow, Telefon: 03883 - 56 8886

Link: www.speed-cars.de


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren