City-News

4. X-Fight Night AM 17. Dezember in der Arena Schwerin

4. X-Fight Night AM 17. Dezember in der Arena Schwerin


News vom 04.10.2016 - Stand: 13.12.2016 10:52

Am 17. Dezember erwartet uns ein spannungsgeladener Abend, denn die mittlerweile vierte X-Fight Night in der Arena Schwerin steht an. Ab 18.00 Uhr werden hier knallharte Kämpfe im Thai- und Kickboxen sowie MMA ausgetragen. Einer der besten Kämpfer Deutschlands, Jakob Styben, wird seinen internationalen deutschen Meistertitel der IKBF in Schwerin verteidigen. Sein Gegner wird in den nächsten Wochen bekannt gegeben. Neben den Sportlern Philipp Krolop und Artur Sviridovskij vom X-Fight Team Schwerin, wird auch Steffen Drilling aus Lübz für das X-Fight Team an den Start gehen. Die Teams kommen aus ganz Deutschland, um in Schwerin um Sieg und Niederlage zu kämpfen. Das erste Mal ist auch ein Team aus Potsdam mit dabei. Für die Versorgung steht ein Schwenkgrill bereit und vom Hohen Viechelner Seenfischer wird es frische Fischbrötchen geben. Die Aftershow-Party findet im Klub77 statt. Die Gäste der Fight Night haben dort freien Eintritt.
Der Vorverkauf startet im November. Karten bekommt ihr im Yakuza Premium Store Schwerin (Lübecker Straße 13), im Red Corner (Schusterstraße 14) und im Bodyfit 24 in Lankow (Grevesmühlener Straße).

 


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren