City-News

Piste Schwerin wird Medienpartner des FC Mecklenburg

Piste Schwerin wird Medienpartner des FC Mecklenburg


News vom 06.10.2015

Das Stadt- und Szenemagazin piste ist ab sofort Medienpartner des FC Mecklenburg Schwerin. "Das macht uns besonders stolz, denn der FC Mecklenburg ist damit der erste Sportverein, der mit der piste Schwerin eine Medienpartnerschaft abschließt, die es so umfangreich und in dieser Art noch nicht gegeben hat." sagt FCM Vizepräsident Stephan Schmidt. So werden Monat für Monat nicht nur die aktuellsten News um den Club zu finden sein, sondern auch exklusive Inhalte, die nur in der piste zu lesen sein werden. Das können Interviews mit den Spielern sein, ein Blick hinter die Kulissen des Vereines und, und, und.... Es sind viele Ideen da, die umgesetzt werden möchten. Wir freuen uns darauf und auf eine gute Zusammenarbeit. (Foto: Carsten Darsow) 


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren