City-News

Mit Adel Tawil live auf dem „Alten Garten“ feiern: NDR –Sommertour in Schwerin !!

Mit Adel Tawil live auf dem „Alten Garten“ feiern: NDR –Sommertour in Schwerin !!


News vom 18.08.2014

Location: Alter Garten


Er ist einer der erfolgreichsten Musiker der deutschen Popmusik, hat mit der Boygroup Boyz und dem Pop Duo „Ich + Ich“ bereits Musikgeschichte geschrieben. Jetzt startet er solo durch, seine aktuelle CD mit den Auskopplungen „Lieder“ und „Weinen“ ist sehr erfolgreich. 2014 wurde er beim ECHO als erfolgreichster Newcomer national ausgezeichnet - nun kommt der Ausnahmekünstler ADEL TAWIL exklusiv für NDR 1 Radio MV und das Nordmagazin nach Schwerin auf den Alten Garten. Bei der NDR Sommertour zum 5. BUGA-Jubiläum am 6. September auf dem Schweriner Alten Garten kann Adel Tawil live, kostenfrei und unter freiem Himmel erlebt werden.


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren