City-News

Ein dickes Ding jagt das nächste!

Ein dickes Ding jagt das nächste!


News vom 20.02.2017 - Stand: 25.02.2017 11:01

Es ist geschafft: XXL-Morgenmann Onni Schlebusch hat sechs Wochen abgespeckt. Mecklenburg-Vorpommern hat geschätzt und getippt, wie viel er in dieser Zeit abnehmen würde. Zu Beginn von Onnis Gewichtswette brachte der Lebemann noch exakt 164 kg auf die Waage.Jetzt steht das Endergebnis seiner Abnehm-Aktion fest: Onni hat exakt 6,3 Kilogramm abgenommen! Und genau das hatte die hochschwangere Maria Lorenz aus Siggelkow getippt, die sich deshalb über 10.000 Euro von Antenne MV freuen kann.

Highlights von Onnis Aktion waren unter anderem sein Mannschaftstraining mit dem F.C. Hansa Rostock,  das Eisbaden in der Ostsee und die Abnehm-Hypnose mit Radio mit Deutschlands erfolgreichstem Hypnotiseur Jan Becker. Auch wenn die Aktion nun vorbei ist, will Onni weiter abnehmen. Für alle vor dem Radio wird bei Antenne schon das nächste dicke Ding geplant! Wie ihr euch euren Anteil an 300.000 Euro sichern könnt, verrät euch Onni im Radiomorgen für Mecklenburg-Vorpommern. Täglich ab 5 Uhr auf Antenne MV. Also Radio anmachen!









Link: www.antennne-mv.de


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren