City-News

Rostocks zweite Shopping Queen

Rostocks zweite Shopping Queen


News vom 16.02.2017 - Stand: 16.02.2017 17:19

Es ist soweit: Am 6. März strahlt Vox die zweite Runde der beliebten TV-Sendung "Shopping Queen" aus Rostock aus. Gedreht wurde im November vergangenen Jahres in unserer schönen Stadt. Vom 6. bis 10. März werden die Ergebnisse nun im TV gezeigt. Unter dem Motto "Hoch im Kurs - Zeige uns, wie du deine neuen Overknees gekonnt in Szene setzt!" kämpfen die fünf Rostockerinnen Birgit, Bertha, Susi, Christiane und Sybille um den Titel "Shopping Queen von Rostock". Wer gewinnt, wird am Ende der Woche bekannt gegeben. Wir freuen uns auf eine spannende Woche und natürlich hoffen, wir, dass die fünf Mädels sich und uns würdig deutschlandweit im TV zeigen :)

TV-Termine:

6.-10. März jeweils 15 Uhr (Wiederholung jeweils um 12 Uhr am Folgetag) auf Vox und www.voxnow.de.

Die Sendung "Shopping Queen": Fünf Frauen treten an fünf aufeinanderfolgenden Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. Am Montag gibt es die Aufgabe und ein Budget. Jede Frau hat an einem der Wochentage dann die Chance, in vier Stunden für ein bestimmtes Event ihr Outfit zu gestalten. Die anderen Frauen bewerten zusammen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis und geben ihre Punkte ab. Am Ende der Woche wird die "Shopping Queen" gekürt.

Fotos: Vox/ Constantin










zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren