City-News

Karls ist neuer Seawolves Partner

Karls ist neuer Seawolves Partner


News vom 06.01.2017 - Stand: 06.01.2017 12:47

Einigen aufmerksamen Zuschauern und Basketball-Fans dürfte beim Heimspiel im Dezember gegen die Itzehoe Eagles bereits das Logo von Karls auf den Spielerhosen der Seawolves aufgefallen sein. Damit wurde ein erster Akzent der Zusammenarbeit gesetzt. Mit den Karls Erlebnis-Blöcken kommt ab sofort ein weiteres Highlight bei den Heimspielen hinzu.
Die Zuschauerblöcke N, O, R sind die neuen Karls Erlebnis-Blöcke bei den Heimspielen in der Stadthalle. Dort gibt es zu jedem Spieltag neue Überraschungen. Die Sitzplätze sind ab sofort für nur 7 Euro pro Person buchbar. Basketball-Fans dürfen sich besonders auf den 5. Februar freuen, wenn am Karls Erlebnis-Spieltag der SC Rist Wedel zum Nord-Derby nach Rostock kommt.

Karten gibt es online, im Seawolves Fanshop in der Lange Str. 20 und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.





Link: www.seawolves.de


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren