City-News

Tatendurstig in den Sommer

Tatendurstig in den Sommer


News vom 02.08.2016

Sommersonne macht nicht nur durstig, sondern vor allem tatendurstig, findet Vita Cola: Wer hockt bei strahlendem Sonnenschein schon drinnen rum? Also raus aus der Bude und ab dorthin, wo für euch das Leben tobt. Ihr braucht noch  ́ne zündende Idee? Bitte schön: Freunde zusammentrommeln, den nächsten Park entern und zwei vertrauenswürdig stämmige Bäume suchen, zwischen die ihr eure neue Slackline spannen und damit den ganzen Tag Spaß haben könnt. Wie, die Slackline habt ihr noch nicht? Dann gewinnt doch einfach eine hier bei uns: Vita Cola verschenkt eine Slackline und gibt auch noch eine ganze Kiste Vita Cola Pur dazu – für die perfekte Balance zwischen Tatendurst und purer Colaerfrischung. Wer dieses ultimative Sommerset für Tatendurstige gewinnen möchte, macht bei uns beim Gewinnspiel mit und drückt sich dann selbst die Daumen, dass er unter allen Teilnehmern gezogen wird. Viel Glück!


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren