City-News

EM 2016 in Rostock

EM 2016 in Rostock


News vom 09.06.2016

Die Fußball EM in Frankreich: Natürlich fiebern wir mit unserer Manschaft mit. Weil aber Fußball gucken in Gruppe viel mehr Spaß macht als alleine zu Hause, gibt es natürlich auch diverse Public Viewing Angebote in der Stadt, fast überall dürfen wir uns ab Mitte Juni auf gemeinsames Fußball gucken freuen und hoffentlich unser Team ins Finale begleiten.

Dazu passt natürlich auch ein Tippspiel. Die Stadtwerke bieten nicht nur ein kostenloses Tippspiel online an – man kann sogar noch etwas gewinnen. Einmal anmelden, und schon kann man lostippen. Ob mit Freunden zusammen oder alleine ist dabei egal. Ob am Ostseestrand, beim Public Viewing oder gemütlich Zuhause: Messt euch mit Freunden, der Familie und Kollegen. Wer hat den besten Riecher, wenn das Runde in das Eckige muss?

Das Tippspiel findest du hier.

Public Viewing in Rostock:

Al Faro

Al Porto

Alex

Burwitz

Bunker

Cafe A Rebour

Cafe Käthe

Cinestar

Empire

Farellis

Fritz Reuter Stuben

Humboldt

Jeamis

Linden-Berg

LT-Club / Klock 8

Ospa Arena

Pub Mambo No. 1

Salsarico

Schallmauer

Stadtkind

Stadtpalast

ST-Club

Studentenkeller

Trihotel 

Wenzel Prager Bierstuben






zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren