City-News

Reim Konzert verschoben!

Reim Konzert verschoben!


News vom 05.11.2015

Traditionell feiert Matthias Reim mit seinen Fans Ende Dezember in Rostock den Jahreausklang. Doch in diesem Jahr muss das Konzert leider verschoben werden. Reim ist zwar gesundheitlich auf dem Weg der Besserung - allerdings noch nicht fit genug für eine Tour. Dafür werden die Fans mit einem kaiserlichen "Ersatz" verwöhnt.

Das offizielle Statement:

"Liebe Matthias Reim-Fans,
als Veranstalter der Konzerte von Matthias Reim möchten wir Euch mitteilen, dass Matthias und seine Band erst wieder ab dem Sommer 2016 gemeinsam auftreten werden.
 
Matthias geht es zwar gesundheitlich schon wieder besser, aber auf Anraten seines  Ärzte-Teams möchten wir ihm ausreichend Zeit geben, entspannt und vollständig genesen zu können.
 
Matthias würde die Konzerte im Dezember und Januar zwar gerne spielen, um mit seinen Fans zu feiern. Dennoch haben wir nun gemeinsam mit dem Künstler und allen Beteiligten entschieden, die geplanten Konzerte im Dezember 2015 und Januar 2016 wie folgt zu verschieben.

Rostock, 30.12.2015:
An Stelle von Matthias Reim wird Roland Kaiser am 30.12.2015 bei der Ostseewelle-Kultparty auftreten.
Ab Freitag 06.11.15 beginnt der Vorverkauf für das neu angesetzte Konzert von Matthias Reim am 30.12.2016 in der Stadthalle Rostock."

Foto: Olaf Heine

Link: http://matthiasreim.de/pressemeldung-von-semmel-concerts-entertainment/


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren