City-News

A Gaudi für Buam und Madeln

A Gaudi für Buam und Madeln


News vom 23.08.2015

Location: Halle 207


Ja mei – das wird a gaudi. Vom 15. bis 17. Oktober können wieder alle Buam und Madeln beim rustikalen Oktoberfest feiern. Wir Nordlichter können Wiesenfeeling pur erleben. In der Halle 207, direkt in der City, erwartet euch eine dreitägige Wiesen mit traditionellen Gerichten, Bier, Livemusik, Bedienungen im Dirndl, Bierbänke und die passende Deko und einem tollen Rahmenprogramm. Im letzten Jahr bei der Premiere gab es eine fantastische Wiesen hier bei uns. Tische kann man zum Glück im Netz reservieren und wer das Wiesen Feeling komplettieren will, zieht sich natürlich eine Lederhose oder Dirndl an.

Donnerstag, 15. Oktober, 17 bis 23 Uhr, Business Connecting Day, Startschuss, Eröffnung und traditioneller Bieranstich mit DJ und Livemusik.

Freitag, 16. Oktober, 17 bis 23 Uhr, zünftige Wiesn mit DJ und Livemusik. Gute Laune, Party und Wiesngaudi. Volldampf.

Sonnabend, 17. Oktober, 15 bis 23 Uhr, zünftige Wiesn mit DJ und Livemusik. Gute Laune, Party und Wiesngaudi. Volldampf.

Link: www.rostockeroktoberfest.de


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren