City-News

Frieden öffnet (nun doch)

Frieden öffnet (nun doch)


News vom 16.09.2014

Location: Theater des Friedens


Die Freude ist bei uns groß, denn entgegen aller Erwartungen öffnet das Theater des Friedens wieder. Allerdings bis auf weiteres nur für einen Termin im Monat und für Sonderveranstaltungen. Back to the Roots scheint das Motto zu sein, nachdem die letzte Saison nicht gerade berauschend gelaufen ist (Ausnahmen bestätigen die Regel). So freuen wir uns tierisch auf einen Neuanfang am 27. September ab 23 Uhr.  Unter dem Namen "Nachtcafe" wird ab sofort am letzten Samstag im Monat ins Frieden geladen. Stil, Anspruch, Qualität und schöne Frauen hat sich das Frieden auf die Fahnen geschrieben. Geboten wird euch eine niveauvolle Atmosphäre und einen tanzbar melodiösen Soundcocktail serviert von Stefko Kruse und A-Rock. An den Bongo`s freuen wir uns auf Tito den funky Drummer.

Die Mädels sind fürs erste eingeladen, die Herren der Schöpfung zahlen 6 Euro Eintritt. Einlass ist ab 21 Jahren. Das klingt verdammt gut!

Link: www.theater-des-friedens.de


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren